01.07.2025

Stark Deutschland gibt Online-Dachmarke auf

Firmeninfos
Stark Deutschland fokussiert sich in seiner Markenstrategie auf seine vier Vertriebsmarken und hat daher die Online-Dachmarke „Welt der Baustoffe“ aufgegeben. Stattdessen haben Raab Karcher (Baustoffe), Melle Gallhöfer (Dach und Fassade), Muffenrohr (Tiefbau) und Keramundo (keramische Fliesen) jeweils eine eigenständige Online-Präsenz mit integrierter E-Commerce-Serviceplattform erhalten. Außerdem betreibt jede Marke eigene Social-Media-Kanäle. Dies ermögliche eine zielgerichtete Kundenkommunikation und hebe die individuelle Markenidentität hervor.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Stark Deutschland gibt Online-Dachmarke auf
Foto/Grafik: Stark Deutschland
Statt der „Welt der Baustoffe“ haben die Vertriebsmarken von Stark Deutschland nun jeweils einen eigenen Auftritt im Internet.
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag