27.01.2026

Hammer Raumstylisten stellen Insolvenzantrag

Firmeninfos
Die Hammer Raumstylisten GmbH hat am 27. Januar 2026 einen Insolvenzantrag gestellt und wird dabei von der Wuppertaler Kanzlei Runkel begleitet. Ziel sei die Fortführung und dauerhafte Stabilisierung des Unternehmens, heißt es in einer Pressemitteilung.

Grund für die Antragstellung seien Anlaufverzögerungen in der Warenversorgung nach der Neugründung des Raumausstattungsfilialisten im Oktober 2025, die insbesondere durch technische Probleme verursacht wurden und zu Umsatzausfällen führten. Diese Probleme seien inzwischen weitgehend behoben, der Geschäftsbetrieb werde uneingeschränkt fortgeführt, alle Standorte blieben geöffnet, Waren würden weiterhin angeliefert und Kundenaufträge bearbeitet.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Hammer Raumstylisten stellen Insolvenzantrag
Foto/Grafik: Screenshot hammer-raumstylisten.de
86 Filialen zeigte Ende Januar 2026 die Standortkarte des Unternehmens.
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag